News:

Aktuelle News & Schlagzeilen

as systems setzte Messeauftritte von GM und Infiniti in Szene

as systems setzte Messeauftritte von GM und Infiniti in Szene
as systems setzte Messeauftritte von GM und Infiniti in Szene

Auf der internationalen Ausstellung „Auto Shanghai 2007“ hat as systems das Licht-Design der Präsentationen von General Motors und Infiniti verantwortet. Der Dienstleister realisierte für die beiden Automobilkonzerne die technische und die Tragwerksplanung, das Lichtdesign sowie die Einleuchtung vor Ort. Dazu gehörten auch die Logistikabsprachen mit lokalen Dienstleistern. Nach nur sechs Tagen Aufbauzeit hatte as systems pünktlich zur Eröffnung die GM-Marken Saab, Chevrolet, Cadillac, Buick und Opel auf einer Fläche von 4500 Quadratmetern optisch in Szene gesetzt. Für die Nissan-Luxusmarke Infiniti gestaltete der technische Dienstleister ebenfalls die    Beleuchtung des Messestandes sowie die technisch-künstlerische Umsetzung des Showacts.

   Für GM und Infiniti plante und setzte as systems ein architekturangepasstes, aber markenspezifisches Design im Rahmen der jeweiligen Gesamtmarkenidentität unter Berücksichtigung technischer Gegebenheiten um. Dabei griff das Unternehmen auf vielfältige Einsätze als technischer Fachplaner für Licht- und Mediendesign im Rahmen großer Automobilausstellungen zurück.

FOOTNOTE: Select the news type you require in the red band above; this will enable you to see the current news stories from that section

© 1999 - 2012 Entertainment Technology Press Limited News Stories

Klotz Audio Interface Systems A.I.S. GmbH
realnet - websites that perform